Konzert im ExRex St. Gallen | 2019

Liebe Freunde das arrangierten Lärms

Aus aktuellem Anlass haben wir uns entschieden, unsere Live-Aufnahmen vom Frühling 2019 im ExRex mit euch zu teilen.

„Vom Ertrinken in der Flut“ handelt vom medialen Überfluss, vom 24h Nachrichtenapparat, vom überwältigt und konsterniert sein, von der Verdrängung und Bewältigung von Problemen in einer scheinbar immer komplizierter werdenden Welt. Gerade jetzt erfahren wir, wie aus so wenig Information so viel Lärm erzeugt werden kann. Egal ob nichts neues passiert, die Zeitungen sind immer rappelvoll. Und egal wie dünn die Faktenlage ist, es wird weiter fleissig interpretiert. Aus diesem Gefühl scheinbar so viel zu wissen und doch so wenig zu verstehen, entstanden vor einigen Jahren unsere ersten deutschsprachigen Songs.

Und gerade wenn wir uns in nichts sicher zu sein scheinen, dann gibt Musik uns dieses Gefühl von Echtheit, welches wir im oberflächlichen Alltag manchmal so vermissen.

Und dieses Stück Realität würden wir gerne mit dir teilen, in der Hoffnung, dass du dich daran festhalten kannst, wenn die Flut mal wieder versucht dich mitzureissen.

Wir sehen uns, wenn’s wieder aufhört zu regnen. Bis bald! Eligio, Max, Sam

Mix
Giuliano Sulzberger
Porchhouse

Mastering
Greg Boro
Macca Mastering

Ein besonderer Dank gilt: Albin Efinger (Kamera), Noel Koller (Kamera), Severin Latkovic (Licht), Joel Theiler (Kamera), Roman Hertler und den ganzen Helfern welche diesen Abend im Ex-Rex ermöglicht haben. Den Bands Too Mad, Locque und The Robots für die geilen Shows und den Zuschauern für die Untertstützung.